Näh-Challenge

Näh-Challenge 2023: „Partnerlook“ im Juni

Hallihallo ihr Lieben!

Im Monat Juni haben wir uns dem Thema „Partnerlook“ gewidmet. Obwohl man das schöne Wetter ja lieber draußen verbringt, waren die Mädels wieder fleißig und haben tolle Nähwerke gezaubert!

Ich selber war diesen Monat auch mal wieder an der Nähmaschine aktiv und habe für Lea und Clara zwei maritime Outfits genäht. Die Stoffe lagen hier schon länger rum und haben nun endlich ihre Bestimmung gefunden!

 

Auch Katja von „Näh-Chi“ hat für ihre braunhaarige und blonde Hannah zwei tolle Outfits genäht. Und wie es aussieht, hat nicht nur mir der Schnitt von der Paperbag-Shorts gut gefallen, auch Katja hat ihn mit einem schlichten Shirt kombiniert 😉

 

Jeanette von „Glücksklee Kreativblog“ hat das Thema „Partnerlook“ etwas anders, aber definitiv richtig toll interpretiert! Ihre Tochter hat sich nämlich Partnerlook-Outfits für sich und ihre Puppen gewünscht!

Und weil es nicht nur gutes Wetter und warme Temperaturen gibt, ist bei „Glücksklee Kreativblog“ vor Kurzem auch schon ein toller Partnerlook für Schmuddelwetter entstanden… Beide Outfits sind einfach toll und was gibt es Schöneres, als aufeinander abgestimmte Outfits für die Puppe und die Puppenmutti?!

 

 

Ich bin gespannt, was die Nähbienen zum nächsten Monatsthema zaubern werden… So viel kann ich euch bereits verraten: es wird sommerlich! Schaut also unbedingt wieder auf dem Blog vorbei 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner