Näh-Challenge

Näh-Challenge 2023: „Sommerkleider“ im Juli

Hallo ihr Lieben!

Wer hat Lust auf eine Portion Sommer?! Also genauer gesagt auf ein paar tolle Sommerkleider, die Lust auf Sonne und Co machen?! Die Puppenmädels der fleißigen Nähbienen von der Puppenstuben Näh-Challenge auf jeden Fall!

Bei uns hier im Nordwesten ist das mit dem Sommer ja immer so eine Sache… Angeblich fällt der hier nicht so toll aus wie an anderen Orten Deutschlands. Mir persönlich macht das nix, ich stehe nämlich so gar nicht auf Hitze und bevorzuge ganz klar den Herbst und Winter 😉 Den Bewohnern unserer Puppenstube geht das übrigens auch so. Vor allem Ella tut sich mit der Wärme etwas schwer und hat sich deshalb ein nettes Plätzchen im Schatten gesucht…

 

 

 

Die Puppenmädels von „Dolls by Thurnmühle“ sind dagegen kleine Sonnenanbeterinnen 😉 Claudia hat ganz zauberhafte Sommerkleider genäht, die den Mädels richtig gut stehen!

 

 

Aber auch bei Claudia’s Puppenmädels darf ein Sonnenhut nicht fehlen!

 

 

 

Auch Jeantte von „Glücksklee Kreativblog“ war trotz Somme, Sonne und Sonnenschein kreativ an der Nähmaschine und hat ein paar richtig tolle Sommerkleider genäht – und das ganz einfach frei Schnauze ohne Schnittmuster!

 

 

 

 

Mit diesen sommerlichen Impressionen verabschieden wir uns in eine kleine kreative Pause. Mit der Näh-Challenge geht es dann im Herbst weiter. Jetzt genießen wir alle erstmal das gute Wetter, gönnen uns das ein oder andere Eis und schicken die Nähmaschinen in den wohlverdienten Sommerurlaub 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner