Näh-Challenge

Näh-Challenge 2023: „Happy Halloween“ im Oktober

Es wird spooky…

Der Oktober steht bei vielen ja unter dem Motto „Halloween“. Überall sieht man jetzt Kürbisse und Gespenster. Ich bin ganz ehrlich: das schaurig-schöne Fest ist nicht so meins. Wir feiern es nicht. Aber ich kann die Faszination schon nachvollziehen. Aus diesem Grund lautete das Monatsthema für die Puppenstuben Näh-Challenge diesen Monat natürlich „Happy Halloween“. Die Begeisterung war bei den anderen Nähbienen aber nicht herausragend groß *lach* Ticken scheinbar irgendwie alle so wie ich… 😉

 

Katja von „Näh-Chi“ war aber fleißig! Zwei ihrer Puppenmädels konnten sich dann doch für den Gruselspaß begeistern…

Katja hat für den „Süßes sonst gibt’s Saures“ Streifzug der beiden tolle Kleider mit Halloweenmotiven und ziemlich coole Hexenhüte genäht. Als Accessoire gab es dazu noch eine kleine Umhängetasche mit Kürbismotiv. Und offensichtlich waren die Mädels mit ihren Outfits dann auch erfolgreich…

 

 

 

In unserer Puppenstube kam nicht so recht Gruselstimmung auf. Die Einzige, die sich hier dafür begeistern konnte, war die kleine Ella. Sie wollte sich unbedingt als Gespenst verkleiden und die anderen damit erschrecken 😉

 

Wenn sie nicht so ein süßes Gespenst wäre, hätte das bestimmt auch geklappt… Aber die Hauptsache ist ja, dass sie Spaß hatte!

Feiert ihr Halloween? So richtig mit Deko, gruseliger Verkleidung und von Haus zu Haus ziehen?!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner